Online Games

A strong customer relation tool for your website is to offer online games with highscore function. The users of your website enjoy their visit and try their best to gain a good score. Additionally prices can be given out to the best players with the highest score ranking.

Another strong side effect results from users inviting their friends and family to compete with them on these games.

We offer attractive monthly rental fees for the integration of online games. Thus you do not need to invest high initial costs.

 

 

Webnova Games-Examples

Funracer

Racing enthusiasts can now proof their talent. Thanks to the ingenious F1 FUN Racer flashgame you can drive laps as Vettel or Schumi and even you can become a champion.
Recommended Hardware: 1 GHz PC or up.
On slower machines all other browser windows or programs should be closed.

Wuzzz in cockaigne

Wuzzz has a giant appetite and you can help him on getting satisfied. This time though it is not  'All You Can Eat' - some things in Wuzzz' cockaigne are hard to digest - books, stones and fly agarics are not that delicious and mean point reduction ... For anything else the motto is: Catch and eat!

Sector 7

Science fiction fans will love this game! Your spaceship "Battleship KL 2" is flying through the enemy territory of the Gregorians when out of a sudden you are attacked. Your only way to survive this mission is to avoid collisions and shoot down your attackers. As captain of "Battleship KL 2" it is up to you now to save your crew...

 

Happy Hour

Ever thought about becoming a a barkeeper? Here you may try your luck already. Your task is to serve your customers with enough beer. They are very thirsty and repeatedly come by your bar to get adequate supply. Being a good barkeeper you have to make sure your customers won't wait for too long...

Take the bottle

Atari-fans listen up! Here a real classic awaits you which gained a large fan community since the 80's. At "Take the bottle" you have to be faster and more agile than the enemy monsters hunting you through the maze and collect all points to advance a level. Sounds easier than it actually is, so there are some power-up "bottles" which allow you to strike back on the monsters.

Spiele, Spiele...

Ein starkes Kundenbindungswerkzeug für Ihre Webseite ist der Einsatz von Online-Spielen mit einer Highscore-Funktion. Die Benutzer Ihrer Webseite verstehen sich gut unterhalten und versuchen eine gute Punkteanzahl zu erreichen. Zusätzlich kann monatlich ein Gewinn ausgeschüttet werden für den besten Online-Spieler mit der höchsten Punktezahl.

Ein starker Nebeneffekt ist, dass Nutzer der Spiele die Seite gerne an Bekannte und Freunde weiterempfehlen.
Die Attraktivität Ihrer Webseite wird zudem erhöht, wenn das Online-Spiel z.B. alle 3 Monate erneuert wird, und somit der User immer wieder vor einer neuen Spielherausforderung gestellt wird.

Wir bieten Ihnen attraktive monatliche Mietpreise für die Einbindung von Online-Spielen an. Somit brauchen Sie keine hohen einmaligen Investitionskosten zu tätigen.

Webnova Games-Beispiele

F1 FUN RACER

Ferraristi und andere Rennbegeisterte können jetzt ihr Talent unter Beweis stellen:
Mit dem ausgeklügelten F1 FUN RACER - Flashgame können Sie wie Vettel oder Schumi Ihre Runden drehen und vielleicht sogar zum Champion werden...

Wuzzz im Schlaraffenland

Wuzzz hat einen saustarken Appetit und Sie können Ihm zu lukullischen Wonnen verhelfen! Doch hier heißt es ausnahmsweise nicht 'All You Can Eat', denn einige Dinge im Wuzzz-Schlaraffenland liegen äußerst schwer im Magen - Bücher, Steine und Fliegenpilze stehen nicht auf Wuzzzens Speiseplan und bedeuten Punktabzug... Für alles andere heißt es: Ran an den Speck!

Sector 7

Science-Fiction-Fans werden hier auf Ihre Kosten kommen! Mit Ihrem Raumschiff Battleship KL 2 fliegen Sie durch das feindliche Gebiet der Gregorier, die Sie prompt mit ihren Raumjägern attackieren. Der Gefahr können Sie nur durch Ausweichmanöver und durch gezielte Abschüsse der gegnerischen Raumflotte entkommen. Als Capitän des Battleships haben Sie es nun in der Hand, Ihre Mannschaft zu retten...

Happy Hour

Schon einmal damit geliebäugelt, als Barkeeper Ihr Glück zu versuchen? Hier können Sie die Probe aufs Exempel wagen. Ihre Aufgabe ist es, die Gäste mit ausreichend Bier zu versorgen. Die sind immens durstig und strömen immer wieder zur Theke, um Nachschub zu verlangen. Als guter Gastgeber dürfen Sie Ihre Gäste nicht zu lange warten lassen, denn sonst outen Sie sich als Barkeeper-Niete...

Take The Bottle

Atari-Fans aufgepasst: Hier erwartet Sie eine Spielevariante, die seit den 80ern eine riesige Fangemeinde gewinnen konnte. Bei `Take the bottles` müssen Sie sich schneller und flinker als die gegnerischen Monster im Labyrinth bewegen und dabei alle Punke der jeweiligen Ebene aufsammeln, um zum nächsthöheren Level zu gelangen. Allerdings versuchen die rotgesichtigen Monster Sie mit allen Mitteln aufzuhalten. Doch keine Panik: Mit Hilfe der `Bottles` sind Sie zumindest zeitweilig immun gegen die Monster und können Sie so außer Gefecht setzen...